Juffis

Jungpfadfinder (Juffis)
Altersstufe: 10-12 Jahre
Gruppenstunde: Dienstag, 17-18 Uhr
Ansprechpartner: Sebastian Becker, Johanna Knott

E-Mail: juffileiter@dpsg-weitmar.de

Hallo Du!

Jungpfadfinder sind zwischen 10 und 13 Jahren. Unsere Stufenfarbe ist Blau, so dass man uns am blauen Halstuch und der blauen Pfadfinderlilie erkennt.

In unseren Gruppenstunden treffen wir uns um zu spielen, zu basteln, zu bauen oder Projekte umzusetzen. Ob Tischfußball, Völker- oder Volleyball, Insektenhotels bauen oder Kekse backen – Hauptsache es macht Spaß und man kann es mit der ganzen der Gruppe machen.

Besucht uns doch einfach mal dienstags um 17 Uhr und macht euch selbst ein Bild!

Eure Juffis

„Versucht, die Welt ein bisschen besser zurückzulassen als Ihr sie vorgefunden habt.“

– Lord Robert Baden-Powell, Gründer der Pfadfinderbewegung